3 Ergebnisse.

Kleiner Rüssel, großer Tag
,

Der kleine Elefant Theodor freut sich riesig, denn er hat heute Geburtstag. Und er ist eindeutig gewachsen, das finden auch Mama und Papa. Sein Geschenk ist allerdings noch ein bisschen groß. Oder ist er etwa doch zu klein? Gut, dass es Opa gibt, denn für den hat Theodor immer die richtige Größe. Ein aufwändig gestaltetes Familienbilderbuch für alle Kleinen, die ...

24,00 CHF

Mit dir ist sogar Regen schön
,

Freundschaft macht stark.Ente ist anders als die anderen Enten: Sie mag kein Wasser und ist ein wahrer Einzelgänger. Doch in einer stürmischen Nacht klopft ein Frosch an ihre Tür. Er findet den Weg nach Hause nicht mehr. Ente nimmt ihn bei sich auf und hilft ihm in den nächsten Tagen, sein Zuhause zu finden. Dabei freunden sich die beiden unterschiedlichen ...

24,00 CHF

Ich bin mutig
Der kleine Bär Arlo liebt sein Zuhause sehr. Die kuschelige Höhle, in der er mit seiner Schwester Eva und seiner Mutter lebt, ist erfüllt von Geborgenheit und Wärme. Doch der Winter ist fast vorbei, und es wird Zeit, ins Tal zu ziehen. Aufgeregt läuft Eva voran. Auf dem Weg müssen die drei Bären einen verschneiten Berg überqueren. "Bleibt in meiner ...

23,50 CHF